Bh´s Körbchengröße

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt BH´s bis Grösse "H", die Zahl vorweg zeigt den Umfang um Rücken-Brust. So tragen einige Frauen zb 80B oder andere haben 75 D. Bei 80B ist dann weniger im Körbchen, bei 75D dann mehr im Körbchen und weniger Rückenumfang. Eine Freindin von mir trägt 85E, das ist dann schon ganz erheblich. Cup-grössen in Reihenfolge: A, B, C, D, DD oder E, F, G, H. Jede Frau sollte eigentlich wissen, welche Cup-Grösse sie trägt und dann den Umfang, damit der BH auch optimal passt. Daraus ergibt sich dann wie in meinem Fall 75C. /5 cm Umfang in Cup C.

Ameliey
Beitragsersteller

Dankee:**

70, 75, 80 usw. usw. ist der Brustumfang A, B, C, D, DD usw. ist die Körbchengröße. Also kann die Zusammensetzung bei jedem verschieden sein.

Ameliey
Beitragsersteller

Dankeschöön..:) Vielleicht versteht mein Freund das bei deiner Erklärung besserer..

wie das alphabet a - z , die zahl beschreibt nur den umfang deines Oberkörpers.

Ameliey
Beitragsersteller

Danke