BH zurückgeben möglich?

2 Antworten

In einem Fachgeschäft sollte das kein Thema sein so lange du nicht das Etikett aus dem BH selbst raus geschnitten hast.

Ich habe es aber eher so verstanden das du das Preisschild weg geschnitten hast, dann sollten die den zurück nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es ja versuchen wenn es nicht klappt dann kannst du dir ja nen größeren Bh gleich kaufen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichliebeperser
Beitragsersteller

Aber ich weiß halt nicht wie ich den etikett wieder drauf tun soll, damit es wie vorher aussieht 😅 weiß nicht ob die es auch nehmen wenn ich es einfach so bringe ohne es dran zu hängen