BH Polsterung entfernen

1 Antwort

Also bei New Yorker gibt es so einen BH der ist Schwarz-Grau und hinter der Verschluss ist so it spitze und halb durchsichtig. Der sieht echt schön aus den Hab ich auch. da kann man die Polster rausnehmen und bei manchen anderen auch. Aber bei BH's wo man die Polster nicht rausnehmen kann denke ich nicht das es geht nur ein bisschen rauszunehmen. Entweder alles oder gar nichts. Weil die Polster sind ja meistens in einem Stück.

19Paulinchen96
Beitragsersteller

Okay danke schön für den Tipp^^:) aber was mach ich jetzt mit dem gekauften? Er sieht so schön aus, nur leider viel zu viel Polsterung ...:(