BH mit oder ohne Träger?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

BH mit Träger 100%
BH ohne Träger 0%

7 Antworten

BH mit Träger

Ich trage ausschließlich BH mit Träger. Ich finde sie angenehmer und sie sitzen besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BH mit Träger

Ein BH benötigt einfach schon Träger, um richtig zu sitzen und Halt zu geben.

Trägerlose BHs kommen wohl vor allem für entsprechende Oberteile und Kleiderausschnitte infrage. Sie bieten dann aber noch zumindest etwas Halt, etwa gegenüber gar keinem BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BH mit Träger

Trage immer BH mit Träger, ohne bieten sie keinen guten Halt.

BH mit Träger

Heyy,

Ich find das so irgendwie viel angenehmer, es fühlt sich sicherer an

BH mit Träger

Ich trage BHs mit Trägern. Ja, ich habe sonst Angst, dass der BH verrutscht, was eigentlich ziemlich unwahrscheinlich ist. ;-)

Einzig bei schulterfreien Kleidern trage ich trägerlose BHs.

Lieben Gruß