BH kaufen?

2 Antworten

Also meine mutter ist bei sowas ganz locker wenn dir das unangenehm ist beim ersten mal mit deiner mutter zu gehen geh erstmal in einen laden kann auch ernstings family sein oder irgendein laden der bhs verkauft und lass dich dort beraten kann meistens auch der fall sein das die deine brüste ausmessen müssen wenn dud ie größe nicht genau weißt oder du probierst die bhs einfach selber an und wenn du dir einen oder mehrere gekauft hast kommst du nachhause und erzählst deiner mutter das du dir bhs gekauft hast und zeigst ihr die einfach und dann gehst du nächste mal mit deiner mutter zusammen(wäre so meine idee)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst natürlich auch alleine gehen und dich dort beraten lassen.

Oder du gehst mit einer Freundin. Ansonsten falls du hast große Schwester oder Tante. Also mit jemanden mit dem du dich gut verstehst.