BH in der Schule wichtig?

Ich habe eine Brustgröße B und man sieht es dass ich keinen anhabe.. an sich ist es mir egal aber ich frage mich ob das so gut ankommt

11 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das musst du nicht wenn du es willst, wenn sie gucken nehme es als Kompliment. Du kannst aber auch Sport BH's ohne Bügel tragen. Sie halten die Brüste zwar nicht so super gut aber besser als nichts und bequem finde ich sie. Aber das ist dir überlassen :)

Du solltest danach gehen, was dir angenehm ist.

Dir sollte halt bewusst sein, dass du von pubertierenden Jungs umringt bist, für die Brüste was total spannendes sind. Nein, selbst wenn man wirklich versucht nicht hinzugucken, kann man's nicht unterdrücken zu gucken. Da musst du wissen, wie viel der Blicke dir angenehm ist...

Es gibt ja auch noch andere Bekleidungsoptionen, wenn dir ein BH unangenehm ist, aber du auch nicht willst dass man die Umrisse der Brüste allzu explizit sieht.

Das musst du selbst wissen. Wenn du dich ohne BH wohlfühlt und dich die "Blicke" nicht stören, dann trag keinen. Ansonsten, wäre eventuell ein Bustier eine Kompromisslösung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Nein, brauchst du nicht.

Ich laufe auch am liebsten ohne BH rum. Sind schließlich nur unbequem die Dinger.

Wenn es dir eh egal ist, ob es andere stören kann oder die anderweitig drauf reagieren, dann lass den doch weg. Es gibt ja keine Pflicht einen zu tragen. Dann eben nicht unbedingt die engen Sachen tragen, die das hervorheben, dann fällt es nicht so auf und du kannst locker drauf verzichten.