Bh Größe?

3 Antworten

Das kenne ich auch. Ich hab auch einen BH mit 75C wobei alle anderen dann 75A oder 75B sind. Liegt am BH selber.

Es kann einfach am Bh selber liegen das der kleiner ausfällt. Ich zb habe eigendlich B aber bei anderen Bhs von mir ist es doch A. Bei denn meisten BHs fällt es kleiner oder größer aus. Also wenn du mal wieder Bhs kaufst fixiere dich nicht nur auf eine Größe. Probiere es erst aus bevor du wirklich kaufst, denn es kann auch mal eine Größe kleiner oder eben größer ausfallen und C ist dann zu groß obwohl du C Körbchen Bhs hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello12345677
Beitragsersteller

OK super vielen Dank ☺️

Hatte mich nämlich schon gewundert , aber das macht Sinn ☺️ Vielen Dank

Die Zahl vor dem Buchstaben ist viel wichtiger als der Buchstabe, das vergessen leider viele. 70C ist z.B. von der Brustgröße selbst ungefähr so groß wie 80A, 95A soviel wie 80D. Nennst sich Kreuzgröße.