Bh Bild veröffentlicht ohne Erlaubnis?

3 Antworten

Direkt zur Polizei!

Der Typ wird nicht mit sich reden lassen. Da hilft wirklich nur diese alternative. Wünsche dir ganz viel Kraft!

Hier wird niemand mit vernünftigen Menschenverstand dir die Schuld geben. Das ist ein sexueller Übergriff und da ist es egal ob du nüchtern oder komplett betrunken bist.

Du kannst auch wenn du nicht weißt wer das war zur Polizei gehen und zunächst eine Anzeige gegen Unbekannt machen.

Polizei einschalten.

Viel Glück, dass du eines Tages Ruhe hast.

Ohja, und Freundeskreis wechseln.

Und alle ignorieren, wer auch immer an dem Abend da war

Traurig aber wahr, wer weiß wer da mit wem unter einer Decke steckt.

Mein Vertrauen an diese Gruppe wäre komplett zerstört. ---> Neue Freunde suchen

Jolojo112
Beitragsersteller

Da waren extrem viele, von meinen Freundinnen war das keine, die Hände sahen anders aus. Es waren vorallem nur glaube ich 3 Leute da mit denen ich Kontakt habe

Brutmudda  02.10.2024, 01:27
@Jolojo112
Da waren extrem viele

extreme Taten bedürfen auch eben solch einer um die Dinge zu lösen(natürlich nicht mit gewalt)