BFF mag mich nicht?

1 Antwort

Hey Grüße Dich,

also über die Erste Aussage >>> Frauen mit kleiner Oberweite hätten bei Männern keine Chance, stimmt schon mal nicht und kann das auch NICHT bestätigen, da ich in meinem Umfeld viele Frauen habe, die ebenfalls kleine Oberweite haben, aber dafür einen Partner an der Seite haben. Solche Aussagen sind einfach Schwachsinn.

Genau so, als wenn man sagt:

  • Kleine Frauen, die unter 1,50m groß sind, haben es sehr schwer einen Partner zu finden. Ebenfalls gelogen und Schwachsinn
  • Hässliche Menschen haben schlechte Chancen, einen Partner zu finden, der viel besser ausschaut. Auch diese Theorie stimmt nicht.

Deine Freundin kam mit dieser Aussage wegen kleiner Oberweite, weil sie sicher weiß, dass du auf Ihrem Freund stehst, wo sie sofort Eifersüchtig/Beleidigend reagiert und deshalb mit dieser Aussage bei dir ankommt, damit du dich von Ihm fernhältst.

--------------------------

Aber ich nehme es ihr nicht übel, ich habe das Gefühl das sie, seid dem wir wieder Schule haben ziemlich traurig ist. Sie erzählt mir nichts mehr und ignoriert mich manchmal.

Jetzt mal zu diesem Abschnitt:

Kann es sein, dass das daran liegt, dass sie den Verdacht hat, dass du auf Ihren Freund stehst ?

Oder kann es sein, dass sie evtl. Familiäre Probleme hat, wovon sie dir nichts erzählt hat ?

Oder gut möglich auch, dass sie Stress/Streit mit einen von den Mitschülern oder andere Freunde hatte, wovon du ebenfalls nichts weißt ?

-----------------------------------

Ich möchte sie nicht verletzten und sie noch trauriger machen, ich weiß nicht was ich tun soll.

An deiner Stelle, gerade als Beste Freundin würde ich Empathie zeigen. Das heißt, dass du auf sie zugehen solltest, um sie mal anzusprechen, warum sie so zur Zeit so drauf ist. Du kannst Ihr sagen, dass das DIR persönlich aufgefallen ist. Und dann schaust du selber, ob sie Offen & Ehrlich ist, um mit dir darüber zu sprechen.

Dass das an DIR persönlich liegt, halte ich für >> ausgeschlossen und würde die Sache mit Ihrem Verhalten >> NICHT ÜBEL nehmen. Da stecken ganz andere Gründe dahinter. Da bin ich mir ganz sicher.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Viel Erfolg & hab den Kopf hoch - Das wird schon ;)

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du gerne auf mich zukommen und ich helfe dir gerne dabei.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe durch Familien/Freundeskreis vieles erlebt