BF4 Voice Chat so ausschalten dass man mich In Game nicht mehr Hört?

2 Antworten

Du kannst VOIP ausschalten, aber das heißt gleichzeitig du hörst die nicht mehr. Wieso änderst du nicht einfach die Taste, auf die du drücken musst, damit man dich hört? Du kannst die Taste leer machen, dann passiert es nicht ausversehen, aber du hörst Team Mates ggf noch.

GigaTieger
Beitragsersteller

OK danke

VOIP ausschalten

tyyce  18.01.2015, 08:29

Sollte eigentlich ein Daumen nach oben werden :)

tyyce  18.01.2015, 08:29

👝

GigaTieger
Beitragsersteller

oh danke

jetzt habe ich auch denn Lautsprecher vor dem Namen nicht mehr :)