Bezug zu einer Frage die ich schon mal gestellt habe?

1 Antwort

Schön zu sehen, dass du an Kirche/Glauben Interesse zeigst! Ich finde da musst du es abwägen, ob es morgen sinnvoll ist. Einerseits ist Kirche ja etwas gutes, andererseits soll man seine Eltern ehren (4. Gebot). Das beste wäre, wenn du ein vernünftiges Gespräch mit deinen Eltern suchst, in dem du dein Interesse über die Kirche äußerst. Beachte, dass du bei diesem Gespräch deine Meinung äußerst aber trotzdem deine Eltern respektierst.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne hier melden. Falls du dort hingehst, viel Spaß!

Der Friede sei mit dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung