Beziehungssong?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein habe ich/ wir nicht 57%
Ja habe ich /wir 43%

4 Antworten

Ja habe ich /wir

Ja, hab eines.

Oft verbindet man ein Lied mit einer Zeit oder Situation. Ich erinnern mich z. B. an einen bestimmten Urlaub wenn ich ein bestimmten Lied höre, da es zu dem Zeitpunkt so oft im Radio gespielt wurde.

Und mit dem Lied in meiner Beziehung ist es so, dass wir es sehr oft hörten als wir frisch verliebt waren und die CD lief. Und nun, viele Jahre später, bringt uns zurück zu diesen gemeinsamen und wundervollen Erfahrungen.

Nein habe ich/ wir nicht

Ich habe keine Beziehung. Leider. Zu deiner Frage fällt mir aber "Vangelis - Chariots of fire" ein. Ein Song für den "perfekten Moment".

Nein habe ich/ wir nicht

Ich habe nichtmal eine Beziehung.

ILAAY
Beitragsersteller

Tut mir leid

Nein habe ich/ wir nicht

meine Freundin und ich haben einen vollkommen verschiedenen Musikgeschmack