Beziehungsproblem! da Freund kleiner als ich ist ..

14 Antworten

Also ich kann verstehen dass diese Kleingkeiten die fehlen. Aber dass du deshalb die ganze Beziehung anzweifelst zeigt mir nur, dass er einfach nicht der Richtige für dich ist. Ich finde es keineswegs Oberflächlich, irgendwann merkt man halt dass es nicht 100 % der Richtige ist, das merkt man an so Kleinigkeiten. Aber du solltest dann auch Klarwort sprechen und dich trennen.

Ich meine du kannst ihn nicht wirklich richtig lieben wenn du ihn deswegen verlassen möchtest, denn wenn man jemanden WIRKLICH liebt, dann ist sowas egal. Wenn man jemanden WIRKLICH liebt, dann sollte man sogar mit einer Behinderung umgehen können, wenn einer z.B einen Unfall hatte und nicht mehr laufen kann.

Es ist aber nocht schlimm, es ist halt so Gefühle entwickeln sich und am Anfang der Beziehung hat man die Rosa Brille, erst im Laufe der Zeit merkt man ob man wirklich zusammen passt.

Du bist auch oberflächlich! Du liebst deinen Freund nicht!! Sonst wäre dir die Grösse egal!! Mach lieber Schluss und gib ihm die Möglichkeit ein Mädchen zu finden die seine Grösse nicht stört!

Man ist nie zu alt um einen anderen Partner zu finden.

wie groß ist er denn? und wie groß bist du? (: eig ist es völlig egal wie groß jem ist.! hauptsache man liebt ihn.!!!!

Also ich kann dich schon verstehen, da ich mich gerade in einer ähnlichen Situation befinde, auch wenn meine Beziehung noch nicht lange geht :) Mein Freund ist ein ziemliches Stück kleiner als ich und das stört mich schon ein wenig, besonders da wir in eine klasse gehen. Dabei ist eher mein problem was die anderen denken wenn sie uns zusammen sehen. Ich bin unsicher wenn wir nebeneinander stehen weil ich dann die ganze zeit darüber nachdenke ob irgendwer guckt und sich denkt: Die beiden sind ein Paar, wie bescheuert, die passen doch schon alleine von der Größe nicht zusammen. Ich kenne die Kleinigkeiten die dir fehlen und ich hoffe dass du all diese kleinen Probleme beiseite schiebst und weiterhin glücklich mit deinem Freund sein kannst :) Außerdem steht ihr ja auch nicht immer nebeneinander, wenn ich zum Beispiel sitze fühle ich mich überhaupt nicht mehr unwohl oder zu groß. Das ist zwar keine Lösung aber es hilft mir, auch wenn es sich blöd anhört :)