Beziehungsfrage, Bauchgefühl Partnertreue?

2 Antworten

Die Anzeichen sind da, ja.

Die Kunst bei Frauen ist es, dass sie dich wollen.

Wenn du ihr nachläufst, wird sie übermütig, so wie es auch umgekehrt oft der Fall ist...

Wenn Lügner entlarvt werden, schämen sie sich (die mit einem guten Herzen) oder attackieren DICH ( die, denen du am Arsch vorbei gehst...).

Deine laaaaange Frage und Auflistung zeigt, dass es viel Druck und Unwohlsein bei dir auslöst, und wenn du mal kurz dich statt sie in den Fokus nimmst: möchtest du auf sowas weiter aufbauen!

Dein Bauchgefühl lügt dich nicht an, also nimm es ernst 💪 Finde eine bessere Seele 🙏

Du bist viel zu unsicher. Alles was sie sagt stimmt doch. Sie ist mit dir zusammen und mit dir zusammengezogen.

Ganz offensichtlich sprichst du ja mehrfach das Thema an und für sie dürfte es auch langsam anstrengend werden, das Alles wiederholen zu müssen.

Also entweder du arbeitest an dir und lernst ihr zu vertrauen oder die Beziehung wird auf lange Sicht scheitern.