Bezieungsaus oder gibt es einen Weg?

1 Antwort

Bist Du der Chef der Mitarbeiterin und hast Du sie eingestellt?

Dann schmeiß sie raus!

Wie willst Du Deiner Freundin beweisen, dass Du die Texte nicht verfasst hast. Geht nicht. Wenn Du die Mitarbeiterin aber jetzt entlässt, kommst Du mit ihr nicht mehr zusammen, Deine Freundin sieht, dass Du ihre Lügen nicht hin nimmst und hat nun noch 3 Wochen Zeit, die Beziehung zu Dir zu überdenken.

Das ist Deine Chance.

Ivend
Beitragsersteller

nein es ist eine mitarbeiterin ich bin auch nur angestellt.

bwhoch2  04.07.2024, 23:31
@Ivend

Dann ist sie also eine Kollegin. Rede offen mit einem Vorgesetzten über die Erpressung.