Beziehungs tipp?

2 Antworten

Solche Vorlieben können komplett unterschiedlich sein und auf verschiedenste Weise ausgelebt werden. Tendenziell geht es bei solchen Vorlieben darum, dass der Mann die dominante, aber auch fürsorgliche Rolle einnimmt. Er stellt Regeln auf, gibt ihr Anweisungen, belohnt und bestraft sie, achtet aber auch auf ihr wohl, kümmert sich um sie und betüdelt sie auch mal. Das kann rein sexuell sein. Das kann komplett non-sexuell in einem abgesteckten Zeitrahmen sein. Das kann sich auch vor allem auf den Alltag beziehen. Oder eine Mischung aus diesen Dingen.

Was man beispielsweise machen kann ist:
Sie darf sich nicht ohne Erlaubnis sexuell anfassen
Sie muss über den Tag ausreichend trinken und darüber Protokoll führen
Sie muss Kleidung nach seinen Wünschen tragen
Er liest ihr abends eine Gute-Nacht-Geschichte vor
Er badet sie und bürstet ihr das Haar
Zur Strafe legt er sie übers Knie
Zur Belohnung kauft er ihr ein neues Kuscheltier
Oder er führt ein "Good-Girl-Chart" ein, wo sie für gute Leistungen immer einen Sticker bekommt.
Man geht zusammen in den Zoo, schaut Kinderfilme, hört ein Kinder-Hörbuch
Manche mögen auch Dinge wie Windeln, Schnuller etc

Was genau man mag ist aber total individuell. Vielleicht mag deine Freundin komplett andere Dinge als die, die ich aufgezählt habe. Das sind jetzt also nur grobe Ideen, was man alles machen könnte. Rede mit ihr darüber, was sie sich wünscht. Und überlege dir, was du dir gut vorstellen könntest.

Mit dem realen Alter hat das tatsächlich nichts zu tun. Es geht mehr um die Dynamik, die dabei entsteht. Mein Daddy ist auch jünger als ich. :)

Wenn du dich im Netz ein bisschen informieren und Ideen sammeln willst, könnten dir folgende Begriffe bei der Suche helfen: Little, Daddykink, DDlg (Daddy Dom, Little Girl), Age Regression, Ageplay, ABDL (Adult Baby, Diaper Lover), CGL (Caregiver, Little). Dabei geht's jetzt nicht darum, eine passende Schublade zu finden. Sondern um zu sehen, was es so alles gibt. Da ist zwar sicher einiges dabei, was so gar nichts für dich ist. Das ist total ok. Aber du findest sicher auch das eine oder andere, das euch beiden gefallen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Wenn es ihr gefällt, kannst du es machen. Solltest du es seltsam finden, lass es lieber