Beziehungs Frage?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst darüber reden,das is ja nur kennenlernen Phase,kann alles passieren.Rede mit Ihr,Statt zu grubeln.Direkt reden,ohne aufregung.

ALSO ich war beim abendessenwas gekocht gerade gegessen,wollte weiter was wichtiges noch schreiben für dich.

DENKE niemals wenn Sie nicht kommt oder mit dir redet,...WENN sie nicht kommt,kommt ein andere in dein Leben.

Schwamm rüber und es gibt tausende Mädels die noch allein sind.Nimmst du dir ein normale freundin.

Sie tickt nicht wohl und weiss auch nicht was sie wirklich will.Ich werde in deine stelle mit Ihr das Kontakt erst abbrechen.

Nicht mehr melden.Lass sie dir was schreiben oder dich suchen.

WENN das nicht der Fall ist,ich seh schon sie hat keine interesse auf weiteres.Des wegen, dein HERZ darfst du niemande zu früh schenken, danach wird immer weh tun.

NUN hast du Zeit und die WAHL..Entwieder,oder.Lass sie doch gehen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Min3craft
Beitragsersteller

Okay, weil ich habe halt sorge falls da doch noch was zwischen uns ist dass ich mit Dieser Frage probleme aufweisen kann, aber danke für deine Antwort