Beziehungen in Hogwarts?

3 Antworten

Romantische Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern sind meines Wissens nach überall untersagt. Jugendschutz, etc.

ich glaub, dass das nirgendswo genau gesagt wird, aber ich nehme mal an, dass es wie bei einer normalen Schule ist, also halt verboten, aus den selben Gründen

Liebes bezihungen oder Freunschaft? Lupin war ja auch mit Harry befreundet, Liebe: eher unwahrscheindlich das sich ein Kind in einen Lehrer verliebt. Es wird zwar nirgens direckt erwähnt aber ich glaube es ist erlaubt.