Beziehung zwischen 18 und 13?

7 Antworten

Also frauen sind ab dem alter von 15 meistens schon reif und männer erst ab 21! Nun bist du auch noch älter und er ganze 5 jahre junger was euch beide auf eine ungleiche ebene bringt. Sowas kann schnell kritisch werden und du als eine erwachsene solltest wissen das du mit einem so jungen kind wahrscheinlich zurzeit nichts anfangen kannst. er ist noch zu jung um entscheidungen zu treffen deswegen solltest du als reifer mensch abstand zu ihn nehmen bis er alt wird und entscheidungen treffen kann.

Wäre für mich persönlich garnichts.

Sex ist auch illegal.

Naja du machst dich strafbar wenn du mehr als Händchen hältst.

Und wenn du nicht gerade kognitiv und psychisch zurück geblieben bist, frag ich mich was du von nem Kind willst

Das solltet ihr euch wirklich gut überlegen. Vor allem natürlich wegen der illegalen Komponente. Außerdem seid ihr doch auch an ganz anderen Punkten im Leben. Er wird noch eine ganze Weile zur Schule gehen und du wirst ins Berufsleben einsteigen (wenn du das nicht sogar schon getan hast)

Passt gut auf euch auf und lässt das lieber bleiben.