Beziehung verbessern mit Freund was schmeichelt einem jungen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort mit dem Brief schreiben finde ich auch gut, du kannst es ja als eine art "Liebesbrief" verfassen, in dem aber noch deine "Sorgen" drinne sind. Oder du bist so stark und redest nochmals mit ihm und sagst ihm, dass dich das sehr verletzt. Viel Erfolg :) !

isidopi
Beitragsersteller

danke!

Schreibe deinem Freund einen Brief in dem steht wie du dich fühlst wenn er dich ignoriert. Denn du musst deinem Freund nicht immer hinterher laufen.

isidopi
Beitragsersteller

danke! gute idee :)

Wer sein Alter mit Irgendwas 1/2 angibt ist eindeutig noch nicht reif für einen Freund.

isidopi
Beitragsersteller

blöde kommentare kannst du dir sparen.