Beziehung und Kommunikation?

9 Antworten

Die Situation klingt weder verdächtig noch absichtlich. Er ist beschäftigt und wahrscheinlich findet er nicht die richtigen Worte um dir zu antworten. Manchmal ist eine Konversation einfach zu anstrengend, wenn man gerade zu tun hat. Da ist Instagram die entspanntere Lösung, da man dort nicht nachdenken muss.

Also er ist den ganzen Tag unterwegs und hat was zutun und hat somit auch nicht lange Zeit für eine Unterhaltung während der Arbeitszeit.

Eldenring
Beitragsersteller

Ja um 6 Uhr ist ja weg aber um 17 Uhr haben die Feierabend also

Eldenring
Beitragsersteller
@Marwin520

Ja arbeite genauso schwer von 6 bis 13 und dann von 15 bis 20 Uhr und habe immer noch Zeit um eine Nachricht zu schreiben

Denk mal an die Vergangenheit. In die 70er/80er Jahre wo es noch keine Handys gab.

Da hättest du jetzt 2 Wochen lang GAR NIX von ihm gehört. Und damals haben die Beziehungen auch gehalten.

Yuranaa  07.09.2022, 13:12

Damals wurden briefe geschrieben die mindestens 2-3 Seiten betrugen. Kann man nicht mit der heutigen Zeit vergleichen

Ambiramus  07.09.2022, 13:14
@Yuranaa

Richtig. Ich will das auch nicht vergleichen sondern einfach aufzeigen, dass es auch anders geht.

weil er eben zutun hat, und selbst wenn er freizeit hat ist er da sicher eingespannt. das ist kein Ibiza Urlaub

Dort wird er sicherlich genug Stress haben und vielleicht ist ja der Gebrauch vom Handy meistens untersagt, ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.