Beziehung mit Mann?

3 Antworten

Vielleicht passt es einfach nicht mit Euch!
Wenn der Partner nicht der sein kann, der er ist bzw. das Gegenüber sich daran stört und es zu Disharmonie kommt und man sich damit nicht wohl fühlt, sollte man überlegen, getrennte Wege zu gehen.

Redet offen über eure Gefühle und welches Verhalten ihr als verletzend empfindet. Als Paar solltet ihr nicht gegeneinander arbeiten, sondern miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt

nix das ist das beste