Beziehung mit klassenkameradin

8 Antworten

Probleme gibts in jedem paar, ich hab aber eine Freundin und sie ist mit einem Jungen zusammen die auch in ihre Klasse geht und die sind schon mehr oder weniger ein halbes Jahr zusammen

Ich hatte mal einen Freund der in meine Parallelklasse ging. Die Beziehung hat drei Jahre gehalten, aber es ist nicht daran gescheitert, dass wir auf dieselbe Schule gingen, es gab da andere Gründe. In derselben Klasse könnte es aber eventuell schwierig werden, weil ihr euch den ganzen Tag seht, auch wenn ihr es grade nicht wollt und wenn ihr Streit haben solltet, das dann alle anderen wahrscheinlich auch mitbekommen.

Hallo, nur weil die Person in deiner Klasse ist heißt es noch lange nicht das es nicht lange hält!:) meine Freundin ist mit einem aus Ihrer Klasse jetzt schon 14 Monate zusammen! & probleme kann muss es aber nicht geben, ich würde sagen das es unterschiedlich ist.

Also ich bin jetzt in der 10. und wir haben ein paar in der klasse die sind seit über 2 jahren zusammen.

Sagt man das nicht über jede Beziehung? Klassenkameraden, Kollegen, Fernbeziehungen, Internetdates, Leute mit anderem sozialen Status, Leute mit dem gleichen sozialen Status... egal, über so ziemlich jede Beziehungsform wird doch heute gesagt, dass es nicht lang halten kann und man da besser die Finger von lässt. Abgesehen davon, dass du in der Schule bist und den Typen vmtl eh nicht heiraten willst... warum sich immer schon vorher drüber Gedanken machen, wie lang das hält? Entweder es klappt, dann ist völlig egal woher man sich kennt, oder es passt halt nicht und geht wieder auseinander. Mag sein, dass man an einigen Beziehungsformen mehr arbeiten muss als an anderen... Fernbeziehungen sind grundsätzlich schwieriger. Aber möglich ist alles.