Beziehung meine Eltern erlauben es nicht wie kann ich es ändern?

2 Antworten

eine beziehung pauschal können sie dir mit 13 nicht verbieten dazu müssen sehr gute Gründe vorliegen. Wenn er z.B. kriminell ist oder dich zum drogenkonsum verleitet usw wären das Gründe. Ebenso verboten und da können deine eltern nicht nur sondern müssen einschreiten - bei allen handlungen die übers Händchenhalten hinaus gehen - das ist tabu bis ihr beide 14 seit.

Kinderheim gibt es deswegen ebenso wenig, wird das jugendamt ihnen auch sehr deutlich so sagen

Sprich mit dem Jugendamt, das fällt unter Kindeswohl