Beziehung Liebe?

7 Antworten

Redflag, einfach nur redflag. Da würde ich erstmal auf keinen Fall einen Antrag machen, Scheidungsanwälte sind teuer. Ich denke ich würde, wenn ich du wäre, eher mal überlegen, ob das die richtige Partnerin für mich ist, die mich so behandelt, geschweige denn die Frau fürs Leben

Tut mir sehr leid für dich, aber so weit ich das von dem kurzen Eindruck hier beurteilen kann, sehe ich da nicht so wirklich Zukunft bei euch

Dann tu es nicht, du bist dir unsicher? Dann lass es

Dein Herz und dein Kopf sollten bereit sein und einfach machen,aber du hast Gründe dafür.

Lass dir Zeit denn eine Heirat ist kein Spiel.

Tu nichts aus Mitleid oder Liebe.

youknowthisbro1
Beitragsersteller

Aber wieso reagiert sie manchmal so scheisse sagt die würde mich doch nicht lieben obwohl ein Tag davor sie meinte das sie mich lieben würde sie sagt sie hätte auf mich kb beleidigt mich sobald sie sauer ist verstehe das nicht

youknowthisbro1
Beitragsersteller
@SrbPrincess

Wieso denn aufgergt die sagt das sie nichtmal sicher wäre mit mir eine Zukunft aufzubauen Aufeinmal verstehe nicht was bei ihr im Kopf geht ob sie das alles extra sagt oder einfach nur will das ich sie heirate deswegen solche Spielchen macht.

SrbPrincess  05.07.2023, 12:40
@youknowthisbro1

Du hast deine Antwort doch schon selbst beantwortet. Lass es sein und mach kein Antrag. Sie ist unsicher und du bist es auch

Wenn du ehrlich zu dir bist, willst du sie aktuell gar nicht Heiraten, richtig?

Dir gefällt nicht das sie versucht dich unter Druck zu setzen. Warum will man nach 2 Jahren zusammen wohen plötzlich heiraten?

Tipp von mir: Sage ihr das es erst einmal keine Hochzeit gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Warum sie so mit dir umgeht, weiß ich nicht.

Möglicherweise will sie dich mit der "Kontaktsperre" erpressen, damit du sie endlich heiratest. Das ist aber der völlig falsche Weg!

Lasse dich nicht unter Druck setzen! Ihr Gerede ist in der Tat merkwürdig, wenn sie dich heute liebt und morgen sagt, sie wüßte gar nicht, ob sie dich liebt.

Auf diesem Unfug kann man keine Ehe und Zukunft aufbauen.

Ich an deiner Stelle würde erst einmal den Kontakt ganz und gar abbrechen, damit sie sieht, dass du nicht ihr Spielball bist, mit dem sie machen kann, was sie will.

Also mein Meinung ist wenn sie dich liebt dann sollte die auch warten vielleicht. möchtest du auch nicht heiraten viele Männer mögen gar nicht heiraten mit eine Frau. weißt du wenn du sie heiratest dann wird sie dich später irgendwann auch wieder verlassen. Das ist schon mal mit meinem Vater mit meiner Mutter passiert ich wollte dich nur das sagen ich weiß nicht was du denkst. aber ich wollte dir nur warnen ja wenn die sich schon so komisch verhält dann benutzt sie dich einfach ja keine Ahnung rede doch mal mit ihr. und frag warum bist du denn so komisch mit mir.