Beziehung ja oder nein?

3 Antworten

Die allermeisten Menschen lernen sich im Job, in Vereinen oder über Freunde kennen.

Lieber dort als "irgendwo im Internet" bei Dating-Apps. Das ist -finde ich- viel seltsamer, da man hier immer Blind-Dating betreibt und sich erstmal ewig hin und her schreibt.

Was soll denn passieren? Im schlimmsten Fall trennt ihr Euch auf vernünftiger erwachsener Basis und dann ist gut.

Irgendwoher muss man ja seinen Partner/in herhaben. Und ein gemeinsames Hobby habt ihr auch gleich.

Die Wahrscheinlichkeit einer Trennung ist immer da. Und viele Freundschaften gehen auch zu Bruch, wenn ein Paar sich trennt. Das Risiko Gast du also immer.

So einen Verein kannst du lebenslang haben, sowas ist echt, echt wichtig.

Fang nichts mit dem an. Wie du schon sagst, das hält doch eh nicht ewig.