Beziehung, Eltern,?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit welcher Begründen möchten ihre Eltern dich denn anzeigen wenn sie erfahren das ihr zusammen seid?

Ich denke mal nicht das du sie zu der Beziehung in der ihr seid zwingst.. also dürft ihr rein rechtlich gesehen zusammen sein. Mit 16 Jahren darf sie sowohl einen Freund, als auch Sex haben.. Du würdest dich also nicht strafbar machen, so lange nichts passiert, was sie nicht möchte.

maschinexd123
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort dennoch weiß ich nicht so recht wie wir das angehen sollen

shanisspirit  24.05.2024, 23:52
@maschinexd123

Naja, ist schwierig.. deine Freundin scheint sehr, sehr eingeschränkt von ihren Eltern zu sein, was gerade mit 16 Jahren gar nicht gut ist.. vielleicht, wenn du mal mit ihr telefonierst, bittest du sie ihre Eltern ans Telefon zu holen um dich vorzustellen.. vielleicht wäre das ein Anfang..