Beziehung deutsche und Sikh

2 Antworten

Laufe weg! Ich war 13 Jahre mit einem Sukha zusammen.Wir haben einen 11 jährigen Sohn .Am Anfang war alles nett .Die Familie hat bei mir geschlemmt .Sobald ich das gemeinsame Sorgerecht für Ihn gegeben habe ,würde es anders .Jedes Jahr verschwand der Herr für Wochen nach Indien.Seine Mutti vermisst ihn ja so .Zweimal verlor er seine Arbeit weil er wochenlang nicht im Land war .Dieses Jahr zu Pfingsten stand das A....ch auf und sagte zu mir und meinem Sohn er habe vor 5jahren in Indien geheiratet und diese Frau ist seit zwei Jahren in Deutschland.Er hat auch eine Tochter mit ihr .Er verließ uns so als ob nie was passiert wäre.Tage später meinte er Wien können alle zusammen ein Haus mieten uns alle dort wohnen .Seine indische Frau wird alles für uns machen .Mein Kind ist in psychologischer Therapie.Dieser Mensch ist auch sehr aggressiv

Beim Sikhismus gilt der Grundsatz der Toleranz gegenüber anderen Religionen sowie die Gleichberechtigung aller Menschen und Geschlechter. Gläubige Sikhs leben nach strengen Vorschriften: Nikotin und Alkohol sind verboten, ebenso Ehebruch und sexuelle Beziehungen vor der Ehe."

Schätze mal, kein Sex vor der Ehe für euch. Ansonsten sieht es gar nicht so streng aus und ich denke nicht das da viel schief gehen kann/wird. Jeder Mensch ist anders und Online liest man immer mehr negatives als positives. Menschen nörgeln eben gerne.

turalo  07.10.2014, 14:54

Die guten Dinge zu beschreiben, wäre ja langweilig. Will doch niemand lesen oder hören.

Es werden die negativen Dinge aufgebauscht, verallgemeinert usw.

RadiantQA  07.10.2014, 14:55
@turalo

Natürlich wäre es das, wirft aber auch viel zu oft ( leider ) ein schlechtes Licht auf bestimmte Gruppierungen etc.