Beziehung Antrag usw.

8 Antworten

Einen Antrag kannst du immer machen, das ist noch nichts rechtlich bindendes. Die richtige Heirat darf dann erst mit 18, oder früher (ab 16) mit Einverständnis der Eltern.

je nachdem. steht sie auf kitsch und romantik ? dann mach etwas besonderes, etwas romatisches. guck bei youtube nach "heiratsantrag" da findest du süße ideen. und sonst einfach wenn sie es nicht erwartet

Heiraten darfst du gesetzlich ab 16, wenn deine Eltern es erlauben.

Einen Antrag kannst Du schon mit 8 machen, aber heiraten kannst Du erst mit 18.