Beziehung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonymus,

indem du ihr zeigst, dass du Interesse an ihr hast. Wie weit ist es denn schon zwischen euch? Hat sie dich überhaupt schon wahrgenommen?

Erster Schritt: sie muss dich wahrnehmen. Um das zu erreichen, kannst du hallo sagen, sie anlächeln, dich mit ihr unterhalten.

zweiter Schritt: eine Beziehung aufbauen. Um das zu erreichen, führst du tiefer gehende Gespräche mit ihr. Frag sie nach ihren Interessen, Wünschen und Zielen. Zeigt, dass du sie interessant findest! In dieser Phase kannst du sie auch nach ihrer Telefonnummer fragen.Jetzt heißt es mutig sein und ihr sagen, dass du sie sympathisch findest.

Dritter Schritt: die Beziehung intensivieren. Jetzt kommt der Punkt, wo du wirklich zeigen kannst, dass du in sie verliebt bist. Mach ihr ein paar Komplimente. Frag sie, ob sie mit dir eine Pizza essen geht. Verabrede dich mit ihr! Lässt sie sich auf all das ein? Dann sieht es schon sehr gut aus!

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen