Beziehung?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über eine News-Plattform mit Kommentarfunktion.

Es gab keine offizielle PN-Funktion, aber wir haben trotzdem Wege gesucht, wie wir langjährigen User miteinander in Kontakt treten konnten.

Danach gründeten wir verschiedene Chatgruppen und trafen uns auch.

Meinen Schatz traf ich allein, und es hat sofort gefunkt zwischen uns. 🥰❤️

Er ist weiterhin in einer Chatgruppe, in der es unterdessen auch noch mehr Pärchen gegeben hat. 🤗❤️

Via Facebook 🤷‍♂️

Dann zwei Dates und wir waren zusammen, hat aber auch von Anfang an bei uns gefunkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen letzten Partner habe ich auf Wohnungssuche kennengelernt. Er hat die Wohnungen gezeigt und verwaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Sie ist die jüngere Schwester meiner Freundin und wir hatten Sex und sind zusammengeblieben!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meine Frau damals auf einer Party kennengelernt, als ich gerade mit ihrer Freundin rumgeknutscht habe XD. Hab mich dann für sie umentschieden zum Glück.

- die andere Freundin ist heute lesbe geworden, lag es an mir ? XD

LastDayofEden  20.06.2024, 18:40

Geschichten, die zu gut sind, um erfunden zu sein. 😁