Beziehung - was soll ich machen?

Mein Freund sitzt auf der Straße. Ich bin gerade aus der Haft letzten Mittwoch entlassen worden, da ich bei der Oma Grad ohne sie aber nicht enttäuschen möchte ist aber sehr schwer ist ihn zu besuchen. Ohne dass es jemand merkt, weiß ich nicht was ich tun soll und ich mache mir auch sorgen was soll ich machen? Vielen Dank lieben Dank schon mal für die Antworten.

1 Antwort

Du warst in Haft und wohnst nun bei deiner Oma. Ich nehme an, sie hat dir die Chance gegeben, neu durchzustarten, nachzudenken, deine Zukunft in die Hand zu nehmen.

Du sorgst dich um deinen Freund, willst deine Oma hintergehen, indem du weiter den Kontakt hältst. Mach es doch anders. Rede mit deiner Oma. Sei aufrichtig, zeige deine Gefühle.

Du kommst hier nicht weiter, wenn du wieder irgendwelche Heimlichkeiten durchziehst, es bringt dir nur Ärger.

Dein Freund muss sich selbst kümmern um sein Leben und wie er es verbringt. Er hat anscheinend keinen mehr, der sich seiner annimmt und das hat gewiss Gründe. Du jedoch hast mit dem Wohnen bei deiner Oma eine große Chance, die du jetzt nicht leichtfertig aufs Spiel setzen solltest.