Beziehung?

4 Antworten

Also ganz klar sollte natürlich sein das du sie tröstet. Ich finde es aber wichtig das man nicht 24/7 den Fokus auf das Ereignis legt sondern mit Beschäftigung und anderen Themen sie von den Gedanken wegbringt damit sie vielleicht mal lachen und wieder Spaß haben kann. Aber es ist nunmal so das es kein Heilmittel dafür gibt sondern zur Besserung Hauptsächlich Zeit notwendig ist :).

sternmull
Beitragsersteller

Danke. Du hast so recht. Aber ich bin weit weg.. und schlimm ist, dass ich mit beiden befreundet bin/war...

BalefulDenis  01.08.2023, 03:24
@sternmull

Also um ihr leid zu verringern solltest du definitiv den Kontakt zu ihrem Ex abbrechen XD

sternmull
Beitragsersteller
@BalefulDenis

Da hast du recht. Aber kannst du verstehen , wie schwer das ist? Gibt es Hilfe gegen den Schmerz? Sie hat eine Tochter (18) Kann ich mich mit ihr zusammentun oder ist das unfair gegenüber sem Vater?

Da sein. Zuhören. Zusammen heulen. Kitschige Liebesfilme sehen, Rache Pläne schmieden(aber nicht umsetzen!), je absurder, um so besser, Süßigkeiten essen...

Sowas in die Richtung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sternmull
Beitragsersteller

Sehr schöne Ideen. Tötet nicht den Schmerz. Was sagst du zu finanzieller Problematik.. Ich bin überfordert...

sternmull
Beitragsersteller

Danke für euer Mitgefühl

Sei für sie da, macht einen Filmeabend mit vielen Snacks.

sternmull
Beitragsersteller

Bin so unglücklich, dass ich nicht helfen kann...

Macht was schönes miteinander :) und bring sie zum Lachen. Das hat mir sehr geholfen