Beziehung?

3 Antworten

Eigentlich ist diese Frage, (nicht böse gemeint), sehr schwachsinnig.

Du sagst ja selbst, du hättest schon seit mehreren Monaten mit der Beziehung abgeschlossen, trenne dich. Du raubst ihm momentan unnötig seine Zeit, indem du mit ihm bleibst, obwohl du psychisch schon seit mehreren Monaten ,,single" bist.

Tu das, was seit mehreren Monaten schon in deinem Kopf passiert ist, und mach Schluss.

Ihm gegenüber ist das gar nicht korrekt, was du abziehst und dir selber könntest du dadurch auch diese Frage sparen, weil du dir nicht mehr einen Kopf darüber machen müsstest, ob du jetzt fremdgehst oder nicht, weil du dann single bist und machen kannst was du willst.

Zur Hauptfrage: Dass du dich hingezogen fühlst, ist nicht fremdgehen, sobald du mit diesem Jungen schreibst (hinter dem Rücken deines noch jetzigen Freundes) ist es in meinen Augen fremdgehen, da du es bewusst verheimlichst. Alles, was weiter als dieses schreiben geht, z. B.: flirten, treffen, telefonieren ist sowieso fremdgehen, aber für mich fängt es schon beim Kontakt mit diesem Jungen an.

Nein, ist es nicht.

Trenn dich aber bitte jetzt.

Für deine Gefühle kannst du nichts. Wenn du diesen aber nachgibst und mit dem anderen romantisch und/oder sexuell interagierst, wäre das Fremdgehen. Trenn dich von deinem Freund, bevor du so was machst.

anonym0739
Beitragsersteller

Aber was wenn man erst bemerkt, dass man wirklich zu 100% abgeschlossen hat, wenn man mit einem anderen jungen was zu tun hatte.
ohne diesen jungen wäre es mir nicht bewusst, dass ich diese Beziehung eigentlich garnicht brauche

anonym0507  29.05.2023, 05:31
@anonym0739

Man kann sich auch schon trennen, bevor man zu 100% abgeschlossen hat... Ob du in der Beziehung bleiben möchtest oder nicht solltest du entscheiden, bevor du fremd gehst.

anonym0739
Beitragsersteller
@anonym0507

Ich konnte es mir nicht übers herz bringen. Habe immer Gründe gesucht um zu bleiben. Aber jetzt ist jemand anderes da und nun wurd mir klar, dass ich meine beziehung nicht mehr brauche. Ich habe angst dass das fremdgehen ist.

anonym0507  29.05.2023, 05:52
@anonym0739

Ist auf jeden Fall ziemlich mies und unfair. Jetzt trenn dich endlich von ihm.