Beziehung + Bundeswehr?

behancea  04.02.2024, 01:32

Vor ein paar Tagen? Hat die nicht schon am 2. Januar angefangen?

Jkpgsh
Beitragsersteller

Nop

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß Freundes Kreis eng halten,leben weiter leben

Ja, das hast du richtig erkannt und auf den Punkt gebracht.

Jeder führt in einer Fernbeziehung während der Zeit der räumlichen Trennung sein eigenes Leben weiter. Dazu gehören u.a. soziale Kontakte, auch innerhalb der eigenen Familie, wenn möglich.

Dein Partner sollte diesbezüglich auch etwas Eigeninitiative entwickeln, ggf. Hobbys pflegen oder neue Hobbys ergründen.

Man kann natürlich auch gemeinsam neue Kontakte knüpfen, oder bestehende Kontakte intensivieren.

Engagement in einem Sportverein, einer Organisation o.ä. wäre ebenfalls denkbar, das Ehrenamt ist mehr gefragt denn je.

Setzt euch zusammen und lotet mal gemeinsam aus, welche Möglichkeiten euch eventuell bieten.

ponter  07.02.2024, 07:49

⭐ Danke