Bezahlung mit PayPal im play Store nicht möglich?

5 Antworten

Habe eine Lösung gefunden

Habe eben eine dreiviertel Stunde mit einem Google Mitarbeiter telefoniert, alles mögliche zusammen ausprobiert und wir haben eine Lösung gefunden das Paypal Konto hinzuzufügen.

Über den Playstore kam die Meldung:

Paypal kann nicht hinzugefügt werden da gesperrt..... Fehler OR- CPIT- 06

Einfach: play.google.com/store/account

im Browser aufrufen... Im Menü Zahlungsmethoden auswählen... Paypal hinzufügen.

Dann kann man sich bei Paypal einloggen, die Bankverbindung und Ei zugsermächtung bestätigen.

Dann habe ich den Playstore im Handy aufgerufen und konnte gleich etwas kaufen. Habe alles über das Handy erledigt und den Chrome Browser benutzt.

Habe vorher tagelang alles mögliche ausprobiert.

Vielleicht hilft es jemanden weiter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paypal wünscht von Dir zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer, entsprechend den von Dir bei der Anmeldung aktzeptierten Nutzungsbedingungen.

nimm die Kreditkarte oder Einzugsermächtigung - sollte dann funktionieren

manche wissen warum Zahlungen per PayPal nicht angenommen werden

Ruf mal den Paypal Support an! An Google. Play liegt es sicher nicht... Der Paypal Support hilft dir bestimmt weiter

MfG

Wenn du dein PayPal Konto frisch geöffnet hast und noch keine Bankverbindung etc. hinzugefügt hast kann das leider vorkommen,

wenn keins von den oberen Dingen zutrifft, ruf mal beim PayPal Support an, ich hab dort nur gute Erfahrungen sehr Freundliche Mitarbeiter.