Bezahlt die Vollkasko?

3 Antworten

Jeder Schaden wird einzeln abgerechnet, mit jeweils Einbehalt der Selbstbeteiligung. Und jeder Schaden führt zu einer Hochstufung. Unterm Strich wird da nichts bei rumkommen.

Schau mal ob deine Vollkasko kleine SmartRepair-Schäden möglicherweise beinhaltet.

Bedenke auch dass der Leasinggeber nicht erwarten kann dass du das Auto in einem perfekten Neuzustand zurückbringst. Würde bei einem SmartRepair/Beulendoktor das oberflächlich wieder instandsetzen lassen und gut ist.

Aufjedenfall wollte ich wissen ob die Vollkasko diese schäden zahlt.

Wenn, dann abzüglich der Selbstbeteiligung.

Warum schaust Du nicht einfach in Deinen Versicherungsvertrag, den kennt hier nämlich niemand.

Ja, natürlich sind diese Schäden versichert.

Aber glaube nicht, dass du daraus einen "Sammelschaden" machen kannst. Nach deiner Schilderung sind es mindestens drei voneinander unabhängige Schäden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler