Beyerdynamic DT770 Pro für gaming geeignet?

2 Antworten

Ich habe auch das Beyerdynamic (250 Ohm) in Kombination mit einem Zalman Zm Mikrofon. Der Klan vom Zalman ist top, der vom Beyerdynamic episch, eine Soundkarte vorausgesetzt (ich habe ein Audio Interface, das Steinberg UR22). Sorround-Sound-Simulation kannst du aber vergessen; ich persönlich finde das Sorround sowieso anstrengend. Aber die Beyerdynamic sind sehr zu empfehlen, da sie gut Lärm dämpfen und sehr angenehm zu tragen sind.

Bei den Beyerdynamic bezahlst du doch so viel und willst nur damit zocken :s

Ich selber benutz' die Superlux HD681 Evo [ http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm ] Kosten liegen bei weniger als 1 Viertel ^^ [etwa :p] Und die Qualität ist auch Top, benutze die in Kombination mit dem Zalman Zm 1. Sourround kannst du dann mit nem Razer Tool machen, kannst du am besten googlen, da ich (leider) nur maximal 1 Link reinpacken kann!

  • Razer Surround - 7.1 Gaming

LebendeWurst
Beitragsersteller

Naja was heißt nur Zocken Musik höhre ich auch manchmal aber ich denke lieber 150€ und geileen klang als ein "Gaming" Headset für 150€ mit Technischen Spezifikationen wie ein 30€ Headset.

KanaxInBS  21.06.2014, 14:34
@LebendeWurst

Eigentlich sicher, dass es der 770 sein soll, es gibt auch noch den offenen 990 und den halboffenen 880, der 880er soll noch etwas besser beim Klang (je nach Geschmack natürlich) sein, lässt aber dann wegen halboffener Bauweise etwas Umgebungsgeräusche durch, ebenso der DT990.

Pikar13  20.06.2014, 18:12

nur halten die BDs 10x so lange^^