Bewertung meinrs Outfits?

also gut - war ein einmaliger Versuch, die Rückmeldungen sind ja echt nicht so toll ! Danke.

9 Antworten

Gar nichts für mich würde ich sagen

Aber die muss es gefallen

Was mich stören würde: (und du musst dir das nicht zu Herzen nehmen)

Dein Gürtel schneidet arg rein, finde ich sieht nicht so gut aus

Und oben ist's straff, unten aber gar Ned

Sieht geil aus so latex-eng hat schon was :D

Aber man geht mit so einem Outfit nicht zu einem familiären Treffen oder Date das macht man wenn man so Night Life geht mit Partner oder Freunde.

Zu viel Leder. Siehst damit aus wie eine Domina

Haut mich nicht vom Hocker.

Hey! Dein Outfit ist sicherlich ziemlich freizügig, aber sehr interessant und für dein Sonntags-programm passend. Mit dem Gürtel betonst du natürlich deine schönen Kurven.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung