bewertet dieses outfit mal von 1-10?

9 Antworten

Solide 9/10

Ist nicht zu schicki micki, siehst damit auch nicht aus wie nh 0815 oder wie eine Str*ßenh*re. Körper sieht ja auch gut aus.

Ich finde dein Style mega.👌

Könnte sogar eine 10 sein, da man aber dein Gesicht nicht sehen kann und du es hier auch nicht zeigen solltest, sieh die 9/10 wie eine 10/10 für dich an, hast du verdient.

Heyy finde ich eschr schön würde sagen so 8 :) (w14)

Ich finde eine 9/10 du hats eine gute Figur und so aber irgendwas fehlt .Ich wünschte ich hatte auch so eine figur.

LG W 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym618443j
Beitragsersteller

Dein körper ist perfekt wie er ist süße<33