Bewerbungsschreiben für Bodenstewardess!

3 Antworten

Viel zu viel vom Lebenslauf im Anschreiben.

Willst du das als Nebenjob machen oder als Hauptjob? Was hat das mit dem Studium zu tun?

msnfreak
Beitragsersteller

ich will das als hauptberuf machen..aber stimmt..zu viel vom lebenslauf ..danke

Du schreibst nicht, warum du dir gerade diese Airline(?) ausgesucht hast. Und es wäre schön, wenn in deinem Anschreiben Absätze wären:-)

Und versuch mal den Ansprechpartner herauszufinden, der für das Bodenpersonal zuständig ist. Das gibt noch mal Plus Punkte ..

msnfreak
Beitragsersteller

arbeitgeber ist die ahs..also es gibt noch keine richtige airline die ich direkt anspreche

Kleckerfrau  05.06.2014, 12:27
@msnfreak

ok:-) Hat die AHS eine Personalabteilung ? Dann dort nachfragen.

Übrigens: Viel Glück !

msnfreak
Beitragsersteller
@Kleckerfrau

Das müsste ich noch recherchieren..wird ne online bewerbung. vielen dank :)

Bodenstewardess ist keine reguläre Ausbildung sondern eher eine Tätigkeit mit kleiner firmeninterner Ausbildung.

Ohne kaufmännische Ausbildung vorher hast du da wenig Chancen bzw. das ist wenig sinnvoll.

smuka666  03.04.2019, 13:19

Ich glaube ohne summa cum laude LRT Studienabschluss braucht sie erst gar keine Bewerbung abschicken, das ist völlig sinnlos.

leachantal0  06.11.2018, 20:01

was ist mit kaufmännischer ausbildung gemeint?