Bewerbungsportal Bundeswehr?

1 Antwort

Das sieht nach einem technischen problem aus Hast du schon versucht, die PDF-Datei in einem anderen internetbrowser zu öffnen? Manchmal kann es helfen, den cache zu löschen oder den Browser zu aktualisieren. Wenn das nicht funktioniert, könntest du es auch mal mit einem anderen Gerät probieren. Vielleicht liegt es ja an deinem aktuellen Endgerät

Lililotta510
Beitragsersteller

Habe es sowohl über mein Handy als auch über den PC versucht. Beides Male kam die Meldung. Ich versuche es gerade mit einem Screenshot von der Bewerbung und dann in PDF umwandeln vielleicht funktioniert es da