Bewerbungsmail so gut?

1 Antwort

Es ist eine Email-Adresse. Solange du nicht mit ichKackMirInDieHose@gmail.com ankommst ist alles gut. Du kannst auch sagen nur Nachname war schon vergeben oder so.

ViskaBrln90675
Beitragsersteller

Hab mir da einen relativen Kopf drum gemacht, weil ich alles Perfekt haben will, und es nicht unseriös wirken soll. deshalb dachte ich mir, das wäre doch Perfekt.

Mimik9X00  10.09.2024, 16:34
@ViskaBrln90675

Du musst trotzdem nicht die perfekte Email-Adresse haben. Im besten Fall erkennt man, dass es halt deine Email-Adresse ist. Kontakt@ Adressen werden allerdings meisten nicht von Privatleuten genutzt. Das ist so ein Ding bei Unternehmen. Aber ist egal

Mimik9X00  10.09.2024, 16:38
@ViskaBrln90675

Erster buchstabe Vorname "." Nachname ggf noch irgendeine Zahl, wenn es ansonsten vergeben wäre und dann der @ Teil wäre mein Favorit.