Bewerbungsgespräch-Einladung ist länger her. Sollte ich den Termin nochmal bestätigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich würde mir den Termin nochmal bestätigen lassen, so hast du Sicherheit und die Firma merkt wie wichtig dir der Termin ist. Statt einer Email würde ich aber lieber anrufen.

lg

Du brauchst nicht nochmal dich anmelden, einmal reicht vollkommen. die Unternehmen werden dich schon nicht vergessen, es würde ja ihren Ruf schädigen.

Hi, nach dem langen Zeitraum würde ich mich schon noch mal

erkundigen , ob das Bewerbungsgespräch noch irgendwann stattfindet.

Bring dich nochmal freundlich in Erinnerung,dann bekommst du vielleicht

schneller eine Antwort auf die du dich dann einstellen kannst.

Viel Erfolg

pw