Bewerbungsgespräch?

2 Antworten

Hi,

dass du Differenzen mit dem Lehrer hattest solltest du besser nicht erwähnen. Es macht den Eindruck, als ob du andere für deine schlechte Leistung verantwortlich machst.

Wenn du eingeladen wurdest scheint es kein ausschluss kriterium gewesen zu sein. Nenn einfach ein paar gründe, sei dabei selbstkritisch aber auch nicht unselbstbewusst. Aber gebe niemals anderen die Schuld dafür, dass ist das schlechteste was du machen könntest.