Bewerbung? Wie kann ich das Hobby "Basteln" anders nennen?

10 Antworten

Heimwerken, handwerken, kreatives Gestalten von Holz, Papier, Metall, handarbeiten, je nachdem, was Du für ein Hobby hast. Vielleicht kannst Du bei einer evtl. persönlichen Vorstellung dann ja sogar ein Muster zeigen.

anfertigen arbeiten an ausbessern bosseln erstellen erzeugen fabrizieren fertigen Flickarbeit machen Flicken formen herrichten herstellen instandsetzen kitten machen modellieren produzieren reparieren richten schustern tüfteln verfertigen zurechtmachen zusammenbauen zusammenstückeln zusammenstoppeln

Handwerken, eigene Herstellung, selbst designen in der Richtung etwa.

Kreatives Gestalten.

Handarbeit oder Kreatives Gestalten wie @Eksodus schon sagte :)