Bewerbung Verkäuferin, so in ordnung?

4 Antworten

am 06.03.2017 habe ich durch einen Aushang in Ihrer Filiale, sowie durch ein persönliches Gespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen erfahren, dass sie Verstärkung für Ihr Team suchen.

Der Satz reicht für den Anfang. Fehlt noch der Ort der Filiale.

Du hast die Ausbildung nicht beim Bekleidungsunternehmen  gemacht sondern im Bekleidungsunternehmen.

Durch mein Organisationsvermögen verliere ich nie den Überblick und Zeitdruck spornt mich an.

Du erledigst Arbeit schnell und Gewissenhaft. Nicht aber. schreiben.

Durch die Nähe zu meinem Wohnort bin ich kurzfristig und flexibel einsetzbar.

Und schreib noch etwas darüber , was dir an dem Unternehmen, deren Warenangebot  gefällt.

Die Anrede "Sie" schreibt man groß.

"Meine Ausbildung habe ich erfolgreich absolviert" ist Schwachsinn, wie kann man eine Ausbildung ohne Erfolg absolvieren?

ist in Ordnung, viel glück, schreib doch mal, wenn du erfolg hattest.

pack noch was mit "Teamfähigkeit" und "Umgang mit Kunden" rein.