Bewerbung Outfit Logistik?

3 Antworten

Gefällt mir sehr gut! Das Outfit ist klassisch, stilvoll und stimmig ... und zeitlos, es passt zu jedem Anlass. Die Farben Eisblau und Weiß sind frisch und das ist viel besser als eine Jeans anzuziehen oder irgendeinen Pullover - und ich habe selber eine Kollegin Anfang 30, die so rumläuft und in diesen Outfits umwerfend aussieht. Viel Erfolg wünsche ich dir :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht eigendlich einen recht stimmigen Eindruck. nur finde ich, hängt die Hose zu weit oben. Aber das ist geschmacksache.

Kann man machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung