Bewerbung Maschinen und Anlagenführer?

3 Antworten

Wenn du Schwierigkeiten damit hast, gehe doch mal zur Agentur für Arbeit. Da gibt es immer wieder (kostenlose) Info-Veranstaltungen wo genau sowas geübt wird.

Ist nicht böse gemeint - aber ich denke "Hilfe zur Selbsthilfe" hilft dir mehr weiter, als wenn jemand hier den Text für dich vorschreibt.

Vielleicht hast du auch Freunde / Familie die dir eine Muster-Bewerbung von sich geben können? Dann kannst du dir mal anschauen, wie sowas geschrieben und aufgebaut ist.

Am besten eine Bewerbung, die für jmd. anderen erfolgreich war ; ) Daraus kannst du noch besser lernen, als von irgendwelchen Musterbewerbungen im Internet.

Viel Erfolg!

Schreib erstmal eine und stell die dann hier als Text (nicht als Bild) ein.

Dann wird sich die sicher jemand anschauen und Verbesserungsvorschläge machen.

Aber die Arbeit und die Infos müssen von dir kommen.