Bewerbung für Ubahnfahrer oder Straßenbahnfahrer?

1 Antwort

Woher bist du denn? Hier in Stuttgart wird ständig nach Fahrern gesucht, auch Quereinsteigern. Da kannst du dich ganz normal bewerben. Ich denke in anderen Städten wird das auch nicht komplizierter sein.

Emreua905
Beitragsersteller

Das Problem ist ich hab lehre mit Abschlussprüfung ich bin österreischische Staatsbürger, aber es werden immer die jenigen aufgenommen die nicht mal lehre gemacht haben die können nicht mal ordentlich deutsch sprechen ich bin auch nicht Österreicher aber ich kann wenigstens besser deutsch als die anderen die Aufgenommen werden und das nervt mich zusehr

Emreua905
Beitragsersteller

Bin aus Wien :/